Ü40 Fitness Boxen

Kurz gesagt:

 

Gemeinsam statt Einsam

Fit bis ins hohe Alter

Gesundheit erhalten

Sich zu wehren wissen

 

Gemeinsam packen wir es an! Nur weil du ein wenig älter bist, heißt das noch lange nicht dass du dich schon einmotten sollst. Mit Elementen aus verschiedenen Kampfsportarten bearbeiten wir die Muskeln die dein Skelett stützen so das deine Knochen noch lange geschont werden und deinen Kreislauf halten wir nebenher mit in Schwung.

 

Dein Gewicht kannst du somit sehr effizient in deinem persönlichen Bereich halten und unsere speziellen Wirbelsäulen Bodenmatten, federn jede deiner Bewegungen so ab, dass du ganz schonend trainieren kannst. Mit einigen Bodenkampfsportanteilen lernst du auch dich noch am Boden liegend zu verteidigen und wenn du nach dem Training fühlst, das du mehr Muskeln als vorher in deinem Körper besitzt, weißt du auch dass du das Leben noch lange genießen und fühlen kannst. Du bleibst so mit lange Fit und deine Taschen kannst du bis ins hohe Alter auch noch alleine tragen.

 

 

 

Unser Trainer hilft dir stets die Techniken zu erlernen und dein persönliches Maß zu finden.

Ehemalige Kampfsportler die sich einfach nur noch weiter fit halten möchten und Freizeitsportler findest du hier in unserer fröhlichen Gruppe. Und so nebenher macht es mit allen zusammen auch noch viel Spaß.

 

Trau dich ruhig. Mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr kannst du jederzeit gerne zu einem Probetraining vorbeischauen.

 

 

 

Bilder aus unserem Training findest du hier: Bilder Ü40 Fitness Boxen

 

Bilder aus unseren Aktionen findest du hier: Bilder Events & Aktionen


 

 

nach oben