Trainerstab

 

Patric Simeoli

 

 

Als lizensierter Boxtrainer und Muaythai Kru Meister, so wie autorisierter Ausbilder für MMA durch die ehemals FFA, heute Gemmaf, steht Patric euch als Cheftrainer zur Seite.

 

Patric gibt zusammen mit seinen Co - Trainern das MMA & Muaythai Training in unserem Gym und ist bekannt für sein hartes Training und seine liebenswürdige Art.
Patric ist stets für seine Schüler da, hat in seiner langen Laufbahn schon viele Sportler durch ihre Wettkämpfe gebracht und konnte selbst zahlreiche Erfolge als aktiver Wettkämpfer verbuchen. 

 

 

Über Patric:

Geboren: 15.09.1975 

Beruf: Heilpraktiker mit eigener Praxis

Familienstand: Verheiratet, ein Sohn, eine Tochter

 

Referenzen:

 

Trainer B Lizenz Boxen
Kru Meister Thaiboxen
Trainer B Lizenz Kickboxen (2. Dan)
MMA Full Instructor
Profi Referee National und International des MTBD und WMC


Patrick Rose

 

 

Patrick ist Co- Muaythai,- und MMA Co- Trainer. 

Zu dem Betreut Patrick regelmäßig unsere Wettkämpfer auf allen Veranstaltungen sowie fightgallen.  

 

 

Referenzen: 

MMA Basic Instructor


Kevin Liedtke

 

Kevin ist Muaythai Trainer sowie MMA- Co-Trainer.

Als aktiver Wettkämpfer verfügt er über Erfahrung in diesem Sport.

 

Kevin ist zudem noch Trainer der Kindergruppe. 

Hier trainiert er regelmäßig unsere Fightkids. 

 

 

Referenzen: 

Trainer C Lizenz Boxen     
Thaiboxen          
MMA Basic Instructor