Das Team stellt sich vor

 

 

 

 

 Patric Simeoli

 

 

 Als lizensierter Boxtrainer und Muaythai Kru Meister, so wie autorisierter Ausbilder für MMA durch die ehemals FFA, heute Gemmaf, steht Patric euch als Cheftrainer zur Seite.

 

Patric gibt zusammen mit seinen Co - Trainern das MMA & Muaythai Training in unserem Gym und ist bekannt für sein hartes Training und seine liebenswürdige Art.
Patric ist stets für seine Schüler da, hat in seiner langen Laufbahn schon viele Sportler durch ihre Wettkämpfe gebracht und konnte selbst zahlreiche Erfolge als aktiver Wettkämpfer verbuchen.

 

 

 

Über Patric:

 

Geboren: 15.09.1975

 

Beruf: Heilpraktiker mit eigener Praxis

 

Familienstand: Verheiratet, ein Sohn; eine Tochter

 

 

 

Referenzen:

 

  • Trainer B Lizenz Boxen
  • Kru Meister Thaiboxen
  • Trainer B Lizenz Kickboxen (2. Dan)
  • MMA Full Instructor
  • Profi Referee National und International des MTBD und WMC