Weihnachtsfeier 2012 im MMA Marl Gym

Am 15.12.2012 fand unsere erste Weihnachtsfeier im neuen Gym statt. Der Weihnachtsmann kam mit Knecht Rupprecht zu unseren Fightkids und übergab Ihnen eine Weihnachtstüte.

Aber auch unsere Kinder hatten ihren Trainern, Frank Koritkowski, Rene Schlegel und Rico Schlegel etwas mitgebracht. Mit einer Sporteinlage bedankten sie sich für das Training und überreichten ihnen ein kleines Geschenk.

Im Anschluss an die Fightkids Weihnachtsfeier, fand die Feier für alle im Verein statt. Unser Vorstand Frank hielt eine lange Dankesrede und überreichte Annerkennung, Lob und kleine Geschenke für die Helfer und Mitarbeiter.

Unser Fabian hatte sich für diesen Abend etwas besonderes einfallen lassen und bot eine Cocktailbar die bei allen sehr gut ankam.

In geselliger Runde wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Wir danken allen Helfern die diese Feier organisiert haben!

 

Bilder unserer Weihnachtsfeier findest du hier: weiter hier...