Heroic Battle IV - Sparta X-Gym Castrop Rauxel 2014

 

Mit zwei wohlverdienten Siegen kehrten wir am 19. April mit unseren beiden Kämpfern Sindujan Sritharan und Kevin Liedtke vom Heroic Battle IV aus Castrop Rauxel zurück. 


Beide boten einen spektakulären Kampf und gewannen ihn je für sich mit klaren Ergebnissen. Sindujan mit technisch einwandfreier Leistung gewann nach Punkten. Kevin konnte seinen Gegner bereits in der ersten Runde durch Ground and Pound bezwingen.

Herzlichen Glückwunsch den beiden, wir sind voller Stolz und bedanken uns auch herzlichst bei den Trainern und unseren Helfern, sowie bei allen die uns an diesem Tag begleitet und unterstützt haben.

 

Wir bedanken uns auch bei den Veranstaltern für den gut organisierten Kampftag. Es war ein aufregend toller Tag mit tollen Kämpfen, in einer angenehmen Atmosphäre.

 

Einen Bericht zum Heroic Battle findet ihr hier: weiter hier...

 

Fotos unserer Kämpfer findet ihr hier: weiter hier...

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0