It´s Lanna Time 2014 Bochum

Am Samstag, 14. Juni fand in Bochum It`s Lanna Time statt. Mit 6 Kämpfern und unseren Helfern und Unterstützern nahmen wir daran teil. Alles war gut organisiert, es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken und viele starke Kämpfe. Fabian Wosnitza konnte einen starken Sieg mit einem spektakulären Kampf für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch Fabian! Sindujan und Kevin verloren zwar ihre Kämpfe, zeigten aber beide vollen Einsatz und konnten wertvolle Erfahrungen mit nach Hause nehmen.
Marvin hielt alle drei Runden durch und zeigte technisch ein sehr schönen Kampf den er am Ende nach Punkten noch nicht für sich entscheiden konnte, der uns allen aber zeigte was für ein technisch guter Kämpfer in ihm steckt. Christian musste seinen Erstkampf nach zwei Minuten bereits abbrechen, da der Gegner doch sehr viel Stärker als erwartet war. Jeffrey bot ebenso einen schönen Kampf, den er jedoch nicht für sich entscheiden konnte.
Viele gute Kämpfe, eine wahnsinnig tolle Stimmung und faire Kämpfer, die unter sich und miteinander sehr freundschaftlich umgingen prägten diesen Tag und wir bedanken uns ganz herzlichst bei den Veranstaltern und Mitwirkenden für diesen gelungenen Tag.
Ein besonderer Dank geht an unsere Helfer und Unterstützer die auch dieses Mal wieder mitgekommen waren, und an unsere Trainer und Wettkampfvorbereiter.
Unser tiefster Dank sei nun aber an Marvin, Kevin, Christian, Sindujan, Jeffrey und Fabian gerichtet, die teils spektakuläre und technische gute Kämpfe boten und Ihren Mut aufzeigten. Wir sind mehr als stolz auf Euch!

 

 

 

Einen Bericht zum Kampftag findet ihr hier: weiter hier...

 

Fotos unserer Kämpfer findet ihr hier: weiter hier...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0